Dienstag, 3. April 2012

Review: DENIM delight von p2

Hallo :)

Heute gibt's mal einen Post zur späten Stunde. Vielleicht schaffe ich es ja noch "heute" vor 24 Uhr :D

Also, jetzt soll es um die Testprodukte aus der p2 DENIM delight-LE, die ich freundlicherweise von dm zur Verfügung gestellt bekommen habe, gehen. Gestern konntet ihr schonmal sehen, was euch heute im Detail mit Swatches und ersten Eindrücken erwartet. Hier gelangt ihr zum Post. Dort könnt ihr ebenfalls nachlesen, was es neben den Produkten, die ich hier vorstellen werde, noch für Produkte im Handel geben wird.



Ich fange an mit dem Lipgloss mit der Farbbezeichnung "030 burnt red".
Der Gloss direkt ist in der Packung ein schönes, klassisches und -wie die Farbbezeichnung schon sagt- knalliges Rot. Geswatched und auf den Lippen sieht man, dass der Gloss etwas pinkstichig wird. Wenn man ihn dann schichtet ist er wieder eher ein klassisches Rot. Allgemein finde ich die Farbe sehr schön, für mich persönlich allerdings nicht so gebräuchlich. Auf Parties trage ich eigentlich keine auffälligen Knallfarben auf den Lippen und im Alltag erst recht nicht. Den Gloss werde ich wohl eher für Fotos verwenden.
Preislich liegt er bei 2,65€.

Nun komme ich zum slimline eyeliner in der Farbe "020 blue shadow". Die slimline eyeliner haben neben der Eyelinerseite mit dem herausdrehbaren Eyeliner auf der anderen Seite ein Schwämmchen und einen kleinen Anspitzer, der etwas versteckt ist. Wie ich ja gestern in dem Post schon erwähnt hatte, haben mich die Eyeliner auf den Pressebildern eher kalt gelassen. Ich finde die Farbe "020 blue shadow" zwar sehr schön und der Eyeliner lässt sich auch gut auftragen, allerdings finde ich immer noch, dass die Farbe nichts besonders außergewöhnliches ist. Es ist halt einfach ein blauer Kajal. Wer sowas noch nicht hat, kann damit sicher etwas anfangen, für alle anderen ist dieser Eyeliner wohl eher uninteressant. Preis: 2,45€

Das nächste, was ich euch zeigen möchte, ist der Eyeshadow in der Farbe "020 blue impact". Die Verpackung gefällt mir auch hier sehr gut. Der Lidschatten ist ein heller Blauton. Er lässt sich gut auftragen und verblenden und wie man auf dem Swatchbild sehen kann, ist die Deckkraft (meiner Meinung nach) auch ohne Lidschattenbase ausreichend. Mit Lidschattenbase wird die Farbe zwar kräftiger und dunkler, aber ich finde auch die Pigmentierung auch ohne Lidschattenbase akzeptabel und sehr schön. Preis: 2,65€


Weiter gehts mit dem powder dust in "010 white wash". Es gibt zwar nur eine Farbe, aber sie hat trotzdem eine Farbbezeichnung. Hierbei geht es um ein Schimmerpuder in einem Sprühflakon, das für laut Pressemitteilung zum Beispiel für Schultern, Dekolleté und Haare gedacht ist. Außerdem soll es duften, was ich auch bestätigen kann. Es ist kein aufdringlicher Duft sondern nur ganz leicht und angenehm. Ich finde das Schimmerpuder super. Für die nächste Party kommt es bestimmt mal zum Einsatz und auch im Alltag kann ich mir gut vorstellen, dass man es dort gebrauchen kann, wenn man es nicht übertreibt. Es lässt sich gut aufsprühen und dann kann man es noch leicht verreiben. Wenn man aus genügender Entferung sprüht, ist das Verreiben aber gar nicht nötig. Der powder dust kostet 3,65€.
 So sieht das Schimmerpuder aus, wenn man es aus näherer Entfernung aufsprüht...
 ...und ungefähr so sieht das dann aus, wenn man es leicht verreibt.

Dann möchte ich euch noch den Nagellack in der Farbe "010 grey denim" vorstellen. Es ist ein grauer Nagellack, der mich auf den ersten Blick nicht so begeistert hat. Wenn man ihn aber genauer betrachtet, ist er richtig interessant. Er enthält nämlich einen unglaublich schönen, goldenen Schimmer, der ihn zum Hingucker macht. Ich finde ihn wirklich toll. Der Nagellack lässt sich sehr gut, gleichmäßig und streifenfrei auftragen und schon die erste Schicht ist deckend. Auf dem Swatchbild habe ich auch nur eine Schicht aufgetragen. Preislich liegt der Nagellack bei 2,45€.


Und zum Schluss zeige ich euch noch die in-style denim purse. Ich finde das Kosmetiktäschchen sehr schön. Es ist zwar sehr schlicht gehalten, aber das finde ich gerade gut. Und es passt unglaublich viel rein. Das Kosmetiktäschchen, das ich sonst immer mit in der Schule habe, wird wohl durch dieses ersetzt.
Preis: 3,95€

Fazit:
Eine sehr gelungene LE. Was ich besonders toll finde ist, dass in der LE sowohl schlichte, als auch auffällige und knallige Farben zu finden sind (ich sag nur: Lipgloss in "030 burnt red"). So ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei.
Vor allem der powder dust, die Lidschatten und die Nagellacke sind auf jeden Fall einen Blick wert. Was ich mir außerdem noch anschauen werde, sind die Blushes, der Parfümstick und der Shimmerstick. Mindestens der Shimmerstick wird bestimmt in mein Einkaufskörbchen hüpfen und wenn mir der Duft des Parfümsticks zusagt, darf der bestimmt auch mit. Schaut euch die LE auf jeden Fall mal an, da ist bestimmt etwas für euch dabei.

Kommentare:

  1. wow, ich hätte zu der LE auch gerne ein testpaket bekommen :D ich finde toll, dass es von p2 auch mal metallic schimmer lacke gibt, aus der summer LE sind die ja auch metallic. ich mag das lieber als diese ganz einfarbigen. in manchen farben sehen die zwar sehr edel aus, aber bei vielen finde ich, dass die so künstlich und plastikmäßig aussehen, deswegen hätte ich gerne was von den sachen bekommen :P

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen