Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller #92 (für mich #5)

1.  Inzwischen  habe ich meinen neuen Schminktisch schon eingeräumt .
2.  Raclette zu essen  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  habe ich wohl noch nicht mitbekommen .
4.  Ich möchte endlich mal zu dm und zum Friseur so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  werden sich wieder alle ein frohes neues Jahr wünschen .
6.  Vorsätze  habe ich mir keine gemacht, weil sie eh kein Mensch lange durchhält .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Silvesterparty mit Freundinnen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas für die Schule tun !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Veve :))

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nur noch 2 Tage! :))

Hallo meine lieben Leser :)
Nun sind es nur noch 2 Tage bis Heiligabend. Der Dezember ging so schnell vorbei!
Damit auch auf meinem Blog mal ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt, habe ich das Blogdesign ein wenig weihnachtlicher gestaltet und ein paar Bilder für euch gemacht.
Ich sage einfach am Besten mal gar nichts dazu ;))
Ich hoffe, dass euch diese Art von Blogpost zusagt und ich würde mich über Reaktionen auf diesen Post sehr freuen. ;)





Ich wünsche euch allen auch jetzt schon eine tolle Weihnachtszeit, auch wenn bestimmt vorher nochmal ein Post von mir kommt.

Veve :))

Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnspiel auf HotHoops.de

Hallöchen :)
wie ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen habt, veranstaltet HotHoops.de ein super Bloggergewinnspiel, an dem ich auch super gerne teilnehmen möchte.

Kennt ihr schon die neue Kollektion ?


Meine Lieblinge sind:

 lange Amuletthalskette mit Perlen
Bildquelle: hothoops.de
lange Vintagehalskette mit Eulenanhänger
Bildquelle: hothoops.de

lange Vintagehalskette mit Eulenanhänger
Bildquelle: hothoops.de





Veve :))

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90 (für mich #4)


1.  Röhre in Stiefeln ziehe ich im Winter fast jeden Tag an  .
2.  --  auf dem Tisch.   (?! :D)
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre , dann wäre das sehr kalt :D    .
4.  Hey Santa von Carnie&Wendy Wilson  ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe noch so gut wie keine Weihnachtsgeschenke eingekauft .
6.  Ich habe genug von dem ganzen Schulstress .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Silvesterbesprechung , morgen habe ich auf den Weihnachtsmarkt und zu einer Weihnachtsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Zeit für mich haben !
 Die Vorlagen für den Freitags-Füller findet ihr wie jede Woche HIER

Montag, 13. Dezember 2010

Lancôme Päckchen oO

Hehe :D heute gibts gleich zwei Posts ;)

Ich wollte noch über ein Päckchen berichten, das für mich echt überraschend ankam. Es war ein Päckchen von Lancôme. Dabei hatte ich gar nichts angefordert oder Lancôme in irgendeiner Weise meine Adresse gegeben oO .
Naja ich habe mich trotzdem darüber gefreut. Ich habe ein Probetübchen von der Teint Miracle Foundation [03 beige diaphane] und ein Probefläschchen des Trésor in Love Parfüms bekommen.


Veve :))

Das Glück war auf meiner Seite! :)


Hallo :)
In den letzten zwei Wochen war ja hier nicht so viel los. Ich hatte bei drei Gewinnspielen gewonnen, von denen ich auch berichten.
Das erste Gewinnspiel war bei Caro & Ellis . Das paket war riesengroß und ich hab mcih total gefreut, dass ich gewonnen habe. :)



Das zweite Gewinnspiel hat die liebe Nicky (CheshireKitten) veranstaltet. Wirklich tolle Preise! :) Ich habe mich natürlich auch darüber riesig gefreut.




Und dann habe ich noch bei der #ILovealverde Twitter-Verlosung von alverde mitgemacht und gewonnen. Das Paket hat ganz schön lange gebraucht, bis es bei mir war. Deshalb kommt der Post unter Anderem auch erst jetzt.







Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die tollen Preise bedanken! :))

Veve :))

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #89 (für mich #3)



1.  Im Allgemeinen war das eine nicht so tolle Schulwoche .
2.  Ich bin gespannt, wann ich anfange Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr zu besorgen.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen Schal.
4. Die Rolf Zuckowski "Winterkinder"- CD zu hören , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto wurde wahrscheinlich noch gar nicht gebaut.
6. Hinzufallen geht bei dem Wetter viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Die ultimative Chart-Show auf Rtl, morgen habe ich lernen für die Schule geplant und Sonntag möchte ich in meinem Wohnort zu dem bestimmt kleinsten Weihnachtsmarkt Deutschlands gehen !
Quelle: klick

Ich hatte die letzte Zeit wirklich viel zu tun mit der Schule. In der letzten Woche musste ich zwei Referate halten und habe eine Klassenarbeit geschrieben, für die ich lernen musste. Das hasse ich an der Weihnachts- und "Vorferien"-Zeit. Da muss man so viel für die Schule machen!
Ich habe es nicht geschafft zu posten, aber es wird bald auch mal wieder ein Nicht-Freitags-Füller-Post kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Veve :))

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller #88 (für mich #2)


1.  Bei dieser Kälte habe ich keine Lust nach der Schule immer stundenlang auf den Bus warten zu müssen.
2.   Es wird ein weißes Weihnachten werden und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist nur schön, wenn es danach nicht regnet und der Schnee zu Matsch wird.
4.  Ich mag Chemie auch wenn es manchmal anders aussieht.
5.  Am Besten ich lerne für die nächste Geschichtsarbeit doch ein bisschen mehr :/
6.  Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich zum Tanzkurs gehen und mich ein bisschen ausruhen!

Das war mein zweiter Freitags-Füller. Die anderen angekündigten Posts werden auch noch im Laufe der nächsten Tage kommen. Vielleicht poste ich auch heute noch etwas ;))  Lasst euch überraschen^^ 

Veve :))

Quelle: scrap-impulse.typepad.com/

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Berlinfahrt :))

Hallöchen :))
hier bin ich wieder. Ich hatte ja nur leicht angedeutet, dass ich nach Berlin fahre und nun wollte ich mal genauer berichten.
Von Montag bis Dienstag war ich auf Klassenfahrt in Berlin. Montagmorgen sind wir mit dem Zug losgefahren und waren irgendwann gegen Mittag/Nachmittag da. Ich will jetzt nicht jede Kleinigkeit erzählen. Das wäre ja langweilig. Also einfach nur das wichtigste: Montagnachmittag sind wir in die Ausstellung "The Story of Berlin" gegangen und haben anschließend eine Führung im Atomschutzbunker bekommen. Ich muss sagen, dass ich das echt gut fand. Ich hätte mir das nicht so interessant vorgestellt, aber es war echt gut und geschickt gemacht. Es war so zum "Erleben" und nicht einfach nur zum Angucken. Den Atomschutzbunker fand ich irgendwie beeindruckend. Am Abend waren wir am Potsdamer Platz und durften da rumlaufen, einkaufen, usw. Auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz ist eine Reifenrodelbahn aufgebaut. Icch bin 2x damit gefahren und es hat echt Spaß gemacht. Einkaufen waren meine "Rumlaufgruppe" und ich in den Arkaden. Über meinen Einkauf kommt noch ein Haul. :))
Um halb elf sind wir dann wieder in unser Hotel gefahren. Wir haben in einem Hotel von AOHostels geschlafen und das Hotel war echt super. Wir haben nur 20€ für eine Übernachtung/p.P bezahlt und dafür kann man echt nichts sagen und es gab sogar noch Frühstück dazu. Gestern Morgen haben wir uns die Inszenierung des Berliner Ensembles von "Andorra" angeschaut. Ich hatte eigentlich nicht wirklich viel Lust dazu, aber es war echt gut. Danach sind wir dann wieder mit dem Zug nach Hause gefahren.

Insgesamt fand ich die Fahrt gelungen, aber stressig. Wir hatten ja nicht viel Zeit uns noch andere Sachen richtig anzuschauen. So sind wir an vielen Sachen einfach nur vorbeigegangen ohne es richtig wahrzunehmen. Das fand ich schade.Ich konnte leider keine Fotos machen, weil meine Kamera irgendwie im Moment spinnt. Die anderen aus meiner Klasse haben aber viele Fotos gemacht und die lass ich mir dann geben. Vielleicht kommt dann nochmal ein Post. Sowas wie "Inspiration" oder so ;D

Veve :))